Projekt Farben sehen

Mittwoch, 11. April 2012

an der Isar

Das gestrige schone Wetter habe ich genutzt und bin mit ihr an die Isar gefahren. Eigentlich wollten wir die "Sieben Rippen" suchen, aber ohne Erfolg. Aber da ich auch gar nicht so genau weiß, um was es sich dabei handelt, kann ich jetzt nicht sagen, ob ich was verpasst habe. Mal sehen, vielleicht finden wir sie ja ein ander mal...






Am Heimweg haben wir noch einen Stop beim Aquapark gemacht:



Kommentare:

Beatrix hat gesagt…

das Foto vom Holzsteg gefällt mir besonders gut.
liebe Grüße
Beatrix

Flügel hat gesagt…

das sind aber schöne fotos. ich mag die starken weitwinkel-perspektiven.

Ubakel hat gesagt…

Ich finde schön, dass ihr so etwas zu zweit macht. Ich drehe die Fotorunden ja nur allein. Ich denke, zu zweit hat das noch eine andere Qualität.

*Manja* hat gesagt…

...`richtig klasse Foto`s, zeigst du hier.Ich komme sehr gern wieder.;O)
glG,*Manja*