Projekt Farben sehen

Dienstag, 13. September 2011

Schulanfangsschnipsel

- auch wenn das morgendliche Aufstehen so gar nicht nach meinem Geschmack war, bin ich doch froh, dass die Ferien überstanden sind...

- trotz anfänglicher Unlust de Luxe meines Großen hat er sich dann doch gefreut wieder in der Schule zu sein - Pausen sind halt doch was feines ;-)

- Elternbeirat ist ja eigentlich eine nette Sache, aber Kuchenbacken ist nicht meines...

- aber dank meines Elternbeiratdaseins konnte ich heute auch wieder bei der Erstklässler-Begrüßung dabei sein - hat schon was :-)

- ein tolles Fotoshooting hatte ich heute auch noch und bin glaub ich recht zufrieden mit dem Ergebnis :-)

- ich wäre jetzt also soweit, dass das mit dem Curatorzeug bei Getty endlich losgeht (nur für den Fall, dass sie hier mitlesen und meine letzte Beschwerde ob des schlechten Timings berücksichtigt haben.... ;-) )

- morgen mein erster freier Vormittag und ich freu mich drauf - auch wenn ich wohl in nächster Zeit viele davon auf der Baustelle verbringen darf...

- ich bin gespannt, ob heute mal vor 22.30 Uhr Ruhe einkehrt...


Keine Kommentare: