Projekt Farben sehen

Freitag, 30. September 2011

gerichtet

Unser Haus wurde gestern gerichtet bzw. der Baugrund gesegnet:


Alles hat wunderbar geklappt, der Richtspruch wurde noch rechtzeitig fertig, die Gläser zersprangen, die Gäste strömten, das Bier reichte, die erste Ladung Würscht gingen noch vor Ladenschluss zu Ende, Feuerholz hatten wir auch mehr als genug und so konnten wir ein schönes, gemütliches Richtfest feiern. Das Aufstehen heute morgen fiel allen nicht so leicht und ich denke wir werden heute einen gemütlichen Nachmittag verbringen...

Und gerade wird das Gerüst abgebaut, so dass es bald ein nackiges Haus zu sehen gibt ;-)

Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dann könnt ihr ja bald endlich einziehen!
(Apropos: der Link auf deine HP führt zu einer Fehlermeldung)

lacaosa hat gesagt…

Dankeschön! Der Einzug ist für Dezember geplant, dauert also schon noch a bisserl, aber es wird :-)

(geht es jetzt?)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ja :-)

lacaosa hat gesagt…

Danke fürs drauf aufmerksam machen :-)