Projekt Farben sehen

Freitag, 29. April 2011

Schnipsel

- unser Hausbau schreitet voran - wenn auch mit kleinen Schritten...

- meine Kleine hat nur noch Fahrradfahren im Sinn und ich denke sie wird am Montag erstmals in den Kindergarten radeln

- übrigens fährt sie ein Jahr früher als ihr Bruder Fahrrad - hätte ich ja auch niemals gedacht...

- mein Heuschnupfen klingt allmählich ab und meinem Auge geht es noch bestens - die schönsten Tage/Wochen des Jahres beginnen nun für mich :-)

- heute gab es wieder unser traditionelles Ferienbrunch mit Freunden und ich bin immer noch satt ;-)

- ein klein wenig hab ich heute mit meinen Kindern nach England geguckt - letztere waren schwer beeindruckt und ich kann mich noch erinnern, dass es mir 1981 ähnlich ging (Puh, bin ich alt... ;-) )

- ich hab gestern die 10-Euro-Marke bei Fotolia gesprent -  boah - nach nur knapp einem Jahr - ich sollte mich vielleicht doch noch nach einem Nebenerwerb umsehen... ;-)

- und ein bisschen gelb hab ich heute auch gesehen:


Keine Kommentare: