Projekt Farben sehen

Montag, 18. April 2011

erster Ferientag

Meine Kleine hat diese Woche noch Kindergarten und so hab ich sie heute morgen auch dorthin gebracht. Mein Großer war dabei und kam als glücklichstes Kind der Welt wieder heraus, denn er wurde gefragt, ob er denn nicht morgen mitkommen möchte. Und wie er das wollte! So bring ich morgen ausnahmsweise mal zwei Kinder in den Kindergarten und darüber beschwere ich mich natürlich nicht ;-)

Anschließend war ich mit meinem Großen in der Stadt um im ihm ein Buch zu kaufen. Und es war deutlich zu merken, dass er doch mehr in Büchereien ist als in Buchhandlungen - seinen Stapel an Büchern hätte ich mir unmöglich leisten können ;-) Ich musste ihn dann noch davon überzeugen, dass er bei den Büchern ab 8 bleiben soll und sich die ab 10 für das nächste Mal aufheben soll. Und so konnte er sich dann doch für ein Buch entscheiden...

Und damit das hier nicht zu textlastig wird, gibt es noch zwei Fotos von unserer gestrigen Eierfärbaktion:



Kommentare:

Paleica hat gesagt…

wunderhübsch - besonders das erste bild könnte aus einem katalog sein (=

sandra hat gesagt…

schön
welches buch hat er denn genommen?

lacaosa hat gesagt…

Er hat sich dieses hier ausgesucht.