Projekt Farben sehen

Montag, 22. November 2010

Schnipsel

- ich versuche jetzt einfach meine Erkältung zu ignorieren - vielleicht hilft das ja...

- unsere eventuell-vielleicht-Ersatz-Baupartner sind am Wochenende auch abgesprungen - jetzt stehen wir alleine da und müssen nehmen was wir kriegen...

- die Sendung mit der Maus hat es gestern mit seinem "Der Tod und die Ente" Filmchen etwas übertrieben. Da kamen ja sogar mir fast die Tränen und die meines Großen musste ich bis gestern Abend 22 Uhr trocknen - Keine Sendung mit der Maus mehr am Totensonntag!

- wenn das mit dem "available light" hier so weiter geht, muss ich mir doch noch gute Fotolampen kaufen - das wird ja gar nicht mehr hell...

1 Kommentar:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Gute Besserung!

Die Sendung mit der Maus fand ich auch hart, aber irgendwie auch schön.

Mistwetter. Neue Lampen könnte ich auch brauchen, gehen aber erst im Januar. Ach ja.

Ich vermisse den November in Australien, irgendwie war der schöner...