Projekt Farben sehen

Mittwoch, 17. November 2010

Mutter-Sohn-Tag

Bei uns steht heute ein Mutter-Sohn-Tag an - also eigentlich nur der Vormittag, aber gut.
Heute ist hier schulfrei, der Kindergarten aber geöffnet und mein Mann darf sehr zu seiner Freude trotzdem in die Schule ;-) Also hat mein Großer beschlossen, dass ich ihm heute ganz alleine gehöre. Und da diese Konstellation absoluten Seltenheitswert hat, freue ich mich schon richtig darauf. Was  zugegebenermaßen auch mit daran liegt, dass seine gewünschte Aktivität ein Besuch in einer Buchhandlung ist, da er zehn Lesesterne hat und sich dafür ein Buch seiner Wahl kaufen darf. Und vielleicht fällt für mich ja auch was ab :-)

Kommentare:

Hanspi Schär hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch Zwei einen erlebnisreichen Tag.
Liebe Grüsse Hanspi

Mama Matunda hat gesagt…

Wow, freier Tag und dann noch ab in die Buchhandlung. Besser geht es nicht. Einen tollen Tag mit dem Sohnemann wünscht Dir Dani.

malesawi hat gesagt…

Viel Spaß an eurem gemeinsamen Tag!